BACK TO TOP

Wer über die Zukunft reden will, muss die Vergangenheit kennen.
Hinter jedem Erfolg stehen Menschen mit Engagement und Ideenreichtum, die gemeinsam etwas bewegen wollen.
Und hinter jedem Erfolg steht eine Vision, die auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft leitet.

Im Sommer 2009 wurde die Idee  geboren Relaxsessel und Sofa’s  Made in Germany in perfekter Qualität zu vernünftigen Preisen  zu bauen.

In einer  kleinen Garage in Duisburg ( unter dem damaligen Namen CSW-GbR) wurden die ersten Relaxsessel entwickelt und in kleinen Stückzahlen produziert.

Nachdem auch mit zusätzlich angemieteten Räumen die Immobilie zu klein wurde, stand dann 2011 der Umzug in eine neue Immobilie an.

 

 

2012 folgte der erste Messeauftritt, der gleich ein Erfolg wurde. Schnell wurde die Immobilie zu klein und im Sommer 2013 stand abermals ein Umzug zum heutigen Firmensitz in der Gießereistr. 1 an. Zur gleichen Zeit wurde auch der Firmenname und die Rechtsform geändert. Aus der CSW-GbR wurde die heutige Relax Live GmbH.

 

 

Der heutige Firmensitz umfasst die Entwicklung, die Produktion, die Verwaltung und einen Showroom, in dem unsere Kunden in gemütlicher Atmoshäre von unserem fachkundigen Personal beraten werden.